Gehaltsverhandlungen – Strategien für Frauen

Am 28. April 2018 tritt Susan J. Behnke auf der woman&work in Frankfurt am Main auf.

Der Vortrag findet im Rahmen des Kongresses in Raum „SUBSTANZ“ von 13:00 – 13:30 Uhr statt.

Der Besuch der woman&work ist kostenfrei.

Was es sonst noch sehenswertes gibt, findet Ihr unter: http://kongress.womenandwork.de

 

Susan J. Moldenhauer

Related Posts

Rente sich wer kann!

Unter dem Motto „Rente sich wer kann!“ findet der spannende Vortrag von Susan J. Moldenhauer am 23.01.2020 zum Thema Altersvorsorge und Vermögensaufbau für Frauen im Grauen Esel in Hamburg-Harburg statt. Ladies, packen wir es an, bevor uns die Altersarmut packt!

mehr lesen

Gehaltsverhandlungen – Strategien für Frauen

Einstiegsgehalt, Gehaltserhöhung im bestehenden Arbeitsverhältnis oder Honorarverhandlung: Oft fehlt uns Frauen der Mut und das Selbstvertrauen, in die Gehaltsverhandlung zu gehen; wir haben regelrecht Angst vor dem “Gehaltspoker”.
Lasst uns das ändern! Mit „Gehaltsverhandlungen – Strategien für Frauen“ machen wir Euch fit für Eure Gehaltsverhandlung.

mehr lesen

Comments

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Vergangene Veranstaltungen Gehaltsverhandlungen – Strategien für Frauen